• Jobs Job bei Benway Solutions GmbH

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)

Benway Solutions GmbH

Papenburg

Einkauf / Logistik

Papenburg

Seit mehr als 50 Jahren ist Benway Solutions Spezialist im Bereich logistischer und industrieller Dienstleistungen, mit mehreren Standorten in ganz Deutschland. Die Niederlassung in Papenburg bietet als verkehrsgünstiges Logistikzentrum maßgeschneiderte Lösungen und Lagerkonzepte sowie speditionelle Dienstleistungen. Dazu gehören neben dem Warehousing, Repacking, Warehouse Management und Intralogistiklösungen auch Produktionsdienstleistungen wie Metallbearbeitung und Montage im Bereich Schiffsinnenausbau. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unser Wachstum in unserer Niederlassung in 26871 Papenburg als Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die sachgemäße Ein- und Auslagerung Das Be- und Entladen von LKW mit Flurförderzeugen einschließlich ordnungsgemäßer Ladungssicherung gehört zu Deinen Aufgaben Du erfasst den Warenein- und -ausgang im Lagerverwaltungssystem Die Kommissionierung von Kundenaufträgen ist Teil Deines Aufgabengebiets WIR BIETEN Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet Flache Hierarchie Motiviertes Team mit kollegialer Atmosphäre Corporate Benefit Programm Mittagsangebot Kindernotfallbetreuung DEIN PROFIL: Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis als Staplerfahrer und hast Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung. Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d) Der Umgang mit Lagerverwaltungssystemen unter Einsatz von Handscannern ist Dir vertraut Du bringst Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) mit Die deutsche Sprache beherrschst Du gut Wünschenswert wäre ein CE-Führerschein Sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an katja.clauditz@benway-solutions.de oder einfach direkt über unser Bewerberportal. WERDE TEIL VON ETWAS SPANNENDEM Benway Solutions GmbH Deverhafen 4 26871 Papenburg Frau Katja Clauditz Tel: 0421 20 488-211 katja.clauditz@benway-solutions.de www.benway-solutions.de

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Verpacker (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

(Senior) Product Manager (m/w/d) Data
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)